Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24396
Die Meisterin

Trudi Canavan 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Gilde der Schwarzen Magier 3 Kyralia
Seit einiger Zeit geschehen rituelle Morde in Imardin, die auf die Anwendung von schwarzer Magie schließen lassen. nur der zwielichtige Akkarin, der hohe Lord der Zauberergilde, weiß, wer hinter diesen Taten steckt: die Ichani, eine kleine Gruppe finsterer Magier aus dem benachbarten Sachaka. Die Ichani planen, Kyralia zu erobern und seine Bewohner zu versklaven. Bisher konnte Akkarin die Gefahr für sein Land abwenden, doch nun sind die Ichani so stark geworden, dass bereits die ersten Magier in Imardin getötet werden. Akkarin zieht Sonea in sein Vertrauen, und als sie ihre Hilfe im Kampf gegen die Ichani zusagt, weist er sie in die verbotene schwarze Magie ein. Schon bald darauf finden sich beide vor dem Tribunal der Gilde wieder, die sie der streng untersagten nutzung schwarzer Magie anklagt. Und beide werden aus Kyralia verbannt - nach Sachaka. Dort erfahren sie, dass die Invasion Kyralias durch die Ichani unmittelbar bevorsteht. Akkarin und Sonea kehren heimlich in ihre Heimat zurück ...